Jahresabschluss und Weihnachtsfeier 2018

Am 15. Dezember 2018 haben die Aktiven und der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Kirchwehren gemeinsam ihre Weihnachtsfeier und damit den Jahresabschluss gefeiert.

Ca. 40 Personen unterschiedlichsten Alters nahmen an der Veranstaltung teil.

Nach einem kurzen "Anwärmen" im Gerätehaus ging es mit 4 Bussen zum Deister zum Waldgasthof Mooshütte bei Bad Nenndorf. Aufgrund einer Vollsperrung auf der A2 mit extremem Verkehrsaufkommen dauerte die Fahrt auf der eigentlich kurzen Strecke über eine Stunde.

Die Stimmung in der Mooshütte konnte dieses aber nicht trüben. Dort wurde wunderbar gegessen und gefeiert. Gegen 22:30 Uhr kehrten die Ausflügler nach Kirchwehren zurück, um im Gerätehaus mit Kartenspielen, Musik, Schnacken und Krökeln den Abend zu beschließen.

Dank an Kai und Finja für die Organisation dieses überaus gelungenen Abends! - R. Kratochwille