Musikzug · 02. Mai 2018
Aktiven · 23. April 2018
Am 23.04.2018 war ein schöner Tag für einen Gruppendienst. Dass dachte sich auch der Gruppenführer und wir fuhren zu unserem Übungs-Marathon. Also fuhren wir mit 15 Kameraden und zwei Einsatzfahrzeuge los.
Kinderfeuerwehr · 09. April 2018
…hieß es heute (09.04.2018) bei den Löschlingen.
Jugendfeuerwehr · 07. April 2018
Am 07.04.2018 trafen wir uns zur gemeinsamen Dorfsäuberungs-Aktion der Region Hannover.
Jugendfeuerwehr · 04. April 2018
Am 4.4.18 waren wir mit der Jugendfeuerwehr schwimmen. Diesmal ging es in das Schwimmbad „Wasserwelten“ in Langenhagen. Wasserrettung, Sport und Spaß spielten dabei eine Rolle. Dank der Teilnahme einer DLRG-Rettungsschwimmerin, konnte das Thema Wasserrettung intensiv behandelt werden. Insgesamt hatten die 6 Teilnehmer sichtlich Spaß. Anschließend ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen und konnten die Kinder und Jugendlichen gegen 21 Uhr wieder zu Hause abliefern.
Jugendfeuerwehr · 31. März 2018
Beim diesjährigen Holz sammeln für unser Osterfeuer, hat auch die Jugendfeuerwehr mit einigen Mitglieder mit geholfen.
Jugendfeuerwehr · 05. März 2018
Daher haben wir uns einfach mal den Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) samt Rettungswagen eingeladen.
Kinderfeuerwehr · 05. März 2018
Der Arbeiter Samariter Bund war am 05.03.2018 mit einem RTW bei uns und hat den Kids einen kleinen Einblick in die Erste Hilfe gegeben.
29. Januar 2018
⚠️ Am 31.01.2018 zwischen 08:00-13:00 Uhr wird das Wasser für das gesamte Ortsnetz Kirchwehren abgestellt. Grund sind wichtige Einbindungsarbeiten im Wassernetz. ⚠️ teilen erwünscht ☝️ R.D
19. Januar 2018
Mit großer Trauer haben wir den Tod von Feuerwehrleuten der Freiwillige Feuerwehr Bad Salzungen und im sauerländischen Sundern zur Kenntnis genommen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Kameraden der Verstorbenen. https://www.mdr.de/thueringen/west-thueringen/wartburgkreis/toter-feuerwehrmann-bad-salzungen-100.html

Mehr anzeigen

Im Notfall immer 112!