· 

Einsatzinfo | 15.02.2019 | Verkehrsunfall

http://www.haz.de/Umland/Seelze/Unfall-auf-der-L-390-in-Richtung-Lathwehren
Quelle: Sandra Remmer

Einsatzort: L390  | Richtung Kirchwehren Alarmzeit: ca. 15:40 Uhr Alarmierte Kräfte: Lathwehren, Almhorst, Kirchwehren, OF Seelze PK Seelze, RTW, RTH

Bei einem Verkehrsunfall sind am Freitagnachmittag auf der L 390 zwei Insassen verletzt worden. Beteiligt waren neben einem Toyota Yaris auch ein VW Bus und ein Lancia Kombi. Ursache war vermutlich ein Überholmanöver des Yaris, der im Bereich Kirchwehren auf der L ­390 in Richtung Lathwehren unterwegs war. Eine Fahrerin wurde schwer verletzt und wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Insasse wurde leicht verletzt. Die L 390 war während der Bergung gesperrt. rem

16.02.2019, HAZ Seelze

http://www.haz.de/Umland/Seelze/Unfall-auf-der-L-390-in-Richtung-Lathwehren

Im Notfall immer 112!