· 

#09/2022 | Einsatzinfo | 23.07.2022 | Öl- Spur im Kreuzungsbereich zur L390

Symbolfoto
Symbolfoto

Einsatzort:  Kichrwehren - Am Anger zur L390

Alarmzeit: ca. 15:03 Uhr

 

Alarmierte Kräfte:

 

Kirchwehren

 

 

Am 23.07.2022 gegen 15:03 Uhr wurden wir zu einer Ölspur alarmiert.

 

Gestern Mittag wurden wir zu einer Ölspur in der Straße „Am Anger“ gerufen. Auf der Ölspur war ein Motorradfahrer weggerutscht und gestürzt, glücklicherweise war er jedoch unverletzt. Die ca. 30 Meter lange Ölspur wurde durch uns mit Ölbindemittel beseitigt. Nach weiterem Erkunden war klar, dass sich die Ölspur bis nach Seelze zog. Im Bereich der Kreuzung zur 441 war eine deutliche Ölspur, welche wir ebenfalls beseitigt haben. Nach ca einer Stunde konnten wir  wieder einrücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Im Notfall immer 112!