· 

Neues Feuerwehrfahrzeug - MLF

Wir freuen uns sehr über unser neues Fahrzeug! 

 

MLF (Mittleres Löschfahrzeug) der Firma Ziegler auf IVECO Daily Fahrgestell 7,2 to.

Ausstattung:

800 Liter Wassertank

Heckpumpe 1000 Liter Förderleistung/Minute

Lichtmast

und vieles mehr 

Als letztes Fahrzeug ohne Wassertank der Stadtfeuerwehr Seelze wurde unser treues LF 8

nach nunmehr ca. 29 Jahren Dienstzeit in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt.

 

Unseren treuen Begleiter könnt ihr in wenigen Tagen auf "Zollauktion.de" ersteigern.

 

Wir freuen uns sehr über unser neues Fahrzeug und werden die nächsten Wochen sehr intensive Ausbildungsdienste hieran durchführen.

Damit alle Feuerwehrkammerad*innen sicher mit dem Gerät und Aggregaten umgehen können und Du Dich auch weiterhin in jeder Notlage auf uns verlassen kannst! 🚒💪🏻

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch gerne zum nächsten Dienstabend zur Feuerwache Kirchwehren und mach bei uns mit, wir freuen uns auf Dich!😃 

Im Notfall immer 112!