Kinderfeuerwehr Weihnachtsfeier 2023

Am 15.12.2023 versammelten sich die Löschlinge der Kinderfeuerwehr zur Weihnachtsfeier.

In gemütlicher Atmosphäre versammelten sich die Löschlinge, um bei einem bezaubernden Weihnachtsfilm die Früchte ihrer kreativen Arbeit zu genießen. Mit großer Begeisterung hatten sie zuvor kunstvolle Weihnachtsleckereien aus Keksen, Gummibärchen und Schokolade gebastelt, dabei mit Geschick und Fantasie kleine Häuser und andere zauberhafte Gebilde geschaffen.

Die selbstgebastelten Leckereien wurden mit Freude und Stolz präsentiert, während die Löschlinge in geselliger Runde die süßen Kunstwerke verzehrten. Die einzigartige Ausstellung aus köstlichen Kreationen verlieh der festlichen Stimmung einen ganz besonderen Glanz. Dabei wurde der Genuss der Leckereien durch duftenden Punsch und die Unterhaltung eines schönen Weihnachtsfilms begleitet.

Mit diesem köstlichen Ausklang blicken die Löschlinge voller Vorfreude auf die kommenden Abenteuer und den nächsten Kinderfeuerwehrdienst im neuen Jahr.

Die gemeinsamen Erlebnisse und die freudige Atmosphäre lassen die Vorfreude auf zukünftige Zusammenkünfte bereits jetzt spüren.