· 

Kreativen Weihnachtsleckereien

Am vergangenen Mittwoch, den 13.12.2023 fand ein besonders kreativer Kinderfeuerwehrdienst statt. 

Mit großer Begeisterung tauchten die Löschlinge in die Welt der kreativen Weihnachtsleckereien ein. Kekse, Gummibärchen und Schokolade wurden zu den Bausteinen ihrer kulinarischen Kunstwerke, während die Löschlinge mit geschickten Händen und einer Prise Fantasie kleine Häuser und andere zauberhafte Gebilde schufen. 

 

Aus dieser süßen Symphonie der Geschmacksfreuden entstand eine bezaubernde Ausstellung, eine Sammlung einzigartiger Leckereien. Diese kunstvollen Kreationen sollen bei unserer festlichen Weihnachtsfeier genossen werden, begleitet von duftendem Punsch und einem unterhaltsamen Film, um die festliche Stimmung zu vollenden.

Im Notfall immer 112!