Winterabschlussfeier 2024

Am vergangenen Samstag, den 10.02.2024, fand im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Kirchwehren ein freudiges Ereignis statt: Die Feuerwehr Kirchwehren (FF Kirchwehren) feierte ihren Winterabschluss.

An dieser Feierlichkeit nahmen drei Dutzend Kameraden*innen und Freunde der Feuerwehr, sowie der Musikzug teil.

Nach einer vierjährigen Pause – die letzte Feier fand 2020 statt – war es eine willkommene Gelegenheit, den Winterabschluss gebührend zu zelebrieren.

Unter dem Motto "Style & Glamour" hatte das Organisationsteam,  einen Abend geplant, der stilvoll und glamourös sein sollte.

Dabei war niemand dazu verpflichtet, sich zu verkleiden; jeder Gast wurde so akzeptiert, wie er sich wohlfühlte.

Ein italienisches Buffet verwöhnte die Gaumen der Gäste und ließ keine Wünsche offen.

Die Dekoration und das Lichtkonzept waren perfekt auf das Motto abgestimmt und trugen zur festlichen Atmosphäre bei.

Ein DJ sorgte mit einem abwechslungsreichen Mix aus Musik der 50er, 60er, 80er Jahre sowie aktuellen Hits für beste Stimmung und Tanzlaune. Die Winterabschlussfeier war ein voller Erfolg und die Teilnehmer sind sich einig, dass auch im kommenden Jahr wieder ein solches Fest gebührend gefeiert werden sollte.

Übrigens steht der Termin für 2025 bereits fest: Der 22.02.2025 wurde als Datum für die nächste Winterabschlussfeier der FF Kirchwehren festgelegt.